Bioevolution – Biomecanics

 

BIOEVOLUTION

 

Der beste Weg, sicher zu wachsen.

 

 

 

 

BIOEVOLUTION
Der beste Weg,
sicher zu wachsen.
.

Während der Laufphase steigert sich die physische Aktivität von Kindern. Die Schuhe Bioevolution bieten bei starker Beanspruchung Strapazierfähigkeit und große Bewegungsfreiheit.

 

Während der Laufphase steigert sich die physische Aktivität von Kindern. Die Schuhe Bioevolution bieten bei starker Beanspruchung Strapazierfähigkeit und große Bewegungsfreiheit.

Was ist der evolutive Leisten von Bioevolution?

Es ist ein Leisten, der nicht nur die Größe ändert, sondern mit jeder Größe auch seine Form.

Durch die Breite im Zehenbereich und am Spann lässt er Füßen und Zehen genug Platz zu wachsen.

Was ist der evolutive Leisten von Bioevolution?

Es ist ein Leisten, der nicht nur die Größe ändert, sondern mit jeder Größe auch seine Form.

Durch die Breite im Zehenbereich und am Spann lässt er Füßen und Zehen genug Platz zu wachsen.

In welchem Alter ändert sich die Schuhgröße?

Il convient:
01.

Überwachung von Verformungen der Schuhe, wenn die Füße wachsen.

02

Schuhe nachmittags anprobieren, wenn die Füße dicker sind

Wussten Sie, dass Füße unregelmäßig wachsen?

Jede Größe braucht eine andere Form Füße wachsen schnell, aber nicht gleichmäßig

 

 

Jedes dritte Kind hat Missbildungen durch ungeeignete Schuhe
Nos clients pensent:

Wenn du erst mal diese Schuhe ausprobiert hast, willst du keine anderen mehr. Du wirst sehen, dass sie viel sicherer laufen. Sie fühlen sich gut. Mein Sohn trägt sie schon immer und er ist inzwischen drei Jahre alt.

Das sagen unsere Kunden:

Wenn das Kind wächst, verändern sich seine Füße und auch ihre Form. Der Leisten muss breit sein, damit sich der Fuß nicht eingeklemmt fühlt. Ein Kind braucht zu jeder Zeit ausreichend Bewegungsfreiheit.